Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    whatislove

    - mehr Freunde



http://myblog.de/ana-rina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hey ho ... ^^

...ich werde mich so schnell wie möglich hier häusloich einrichten ^^

es würde mich freuen wenn ihr daher öfters mal vorbeischaut und mir eure meinungen oder anderes hinterlasst =)

die seite "über..." ist schon so gut wie fertig...da könnt ihr ja schon mal reinschauen ^^

bis dann
eure rina


27.7.08 21:17


Nach dem trampelpfad habe ich nun wieder auf meinen weg zurück gefunden...=)

was das "essen" angeht lief es heute so lala...
muste mit meiner familie zu abend essen...son scheiß...ich hasse es wenn ich mit allen zusammen essen muss...vorallem wenn meine oma gekocht hat...ihr könnt euch sicher denken was das bedeutet... aber der restliche tag lief ganz gut... es war so schrecklich als ich etwas von meinen überzeugungen was meine ES angeht abgekommen bin...ich hatte es nicht aus den augen verloren aber es lief einfach alles in meinem leben drunter und drüber...und das ergebnis hab ich jetzt hab total geschwächelt und hab promt wieder fast 10 kg mehr drauf...so ein scheiß...ich bin froh, dass ich jezt wieder alles einigermaßen im griff habe und jetzt wenigstens schon ma 1,5 kg runter sind...stehe jetzt zwar immernoch auf schrecklichen 76,5 kg aber schon mal wieder schön erfolge zusehen =) und das 5 nach tagen ^^

ich weiß das is immer noch sau viel...aber wenn man mein ausgangs gewicht betrachtet...grausame und wiederliche 92 kg vor ca 2 jahren...ich weiß in den 2 jahren hätten noch mehr kilos fallen können...aber wegen meinen depris is das manchmal gar nicht so einfach...obwohl meine ES das is was mich teils über wasser hält...stugt sie mich aber auch manchmal mit dem kopf gehörig unter wasser...naja wer kennt das nicht..höhen und tiefen...wobei ich glaube das im mom meine tiefen "überragender" sind...


jetzt bald fängt auch noch meine ausbildung zur krankenschwester an...ich bin ja mal gespannt was das alles wird...naja immerhin bin ich da die ganze zeit fast nur am laufen *gg* und dann werde ich kaum zeit haben an essen zu denken geschweige denn welches zu mir zu nehmen

morgen fahren wir meine patentante besuchen und vorher wollen wir noch shoppen gehen...ich brauche dringend mal schöne klamotten...und wenn wir wieder kommen will meine familie grillen...aber ohne mich xD zum glück hab ich mich noch mit ner freundin verabreden können ^^ und wir gehen ins kino in "get smart" mal ws zum lachen ^^ hoffe ich jedenfalls xD

meiner familie werde ich sagen das ich nach dem kino mit der freundin essen gehen werde..pizza oder so und meiner freundin werde ich sagen das ich schon gegessen hab ^^ und ich ja noch mitgrillen will wenn ich heim komm naja...


hab noch kein schönes layout gefunden was zu mir passt...und zusatz seiten will ich auch noch machen...aber im mom is das alles schwierig, weil ständig jemand bei mir is und ich es dann nicht schaffe zu bloggen...aber ich gebe mein bestes

soooo also dann ^^ ich geh mal duschen und dann schlafen...ich muss ja morgen leider schon früh raus...wegen meiner patentante...wir haben 2 stunden autofahrt vor uns... die ich wohl nich überleben würde ohne meinen mp3 player ^^ ein hoch auf die moderne technik ohne die ich mir wohl volle 2 stunden heino und was weiß ich für volksmusik anhören müsste *grusel*

also bis dann und bleibt stark
kussi eure Rina


ich steh auf animes und mangas ^^ hab son tick xD
vorallem für vampire...hellsing usw hahaha ^^

 

29.7.08 22:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung